WERKSVERKAUF

"Kleiner Überblick"

Aus Datenschutzgründen werden KEINE weiteren Gastronomiebetriebe/Hotelle/SPA/Therapeuten/Ärzte/Schulen/Ausbildungsstätten etc... angeführt.


HNG90 beliefert Kunden DIREKT ganz Österreichs und auch bereits in 
DEUTSCHLAND
ITALIEN
SCHWEIZ
FRANKREICH
RUSSLAND
SAUDI ARABIEN 

 ANFRAGEN.. 

DANKE!

Wir bedanken uns sehr Herzlich für die vielen Rückmeldungen unserer Kunden und habe gleich einen Platz dafür gefunden:

So heute ist es soweit,

ich hab Euer tolles Produkt – meine edle Therapieliege - schon ca. 1 Monat in Nutzung und freue mich nach wie vor, jeden Tag das tolle Design – ein Augenschmaus für sich) aufgrund von Deiner/Eurer professionellen Beratung und Umsetzung genießen zu dürfen. Danke dafür. Wohl noch viel wichtiger ist, die qualitative Höhenverstellbarkeit des Tisches: Die NutzerInnen meiner CranioSacralenTherapie, aber auch der sanften Ganzkörper-Faszienbehandlung mit oder ohne Öl freuen sich über die Möglichkeit des ganz tiefen oder erhöhten Wechsel (zum Sitzen oder Liegen) auf die Therapieliege. Aber auch dass gute, weiche, aber nicht zu weiche und entlastende Liegen spricht für sich.  

Für mich selbst, danken Euch meine eigenen Muskeln, Faszien, Nerven und Bandscheiben für die einfach verstellbare Höhe des Tisches – längeres Arbeiten ist entspannt möglich und in beiden energetischen Arbeitsweisen von großer Wichtigkeit. Also ganz herzlichen Dank für Eure tolle Beratung und schließlich sehr rasche und profunde Umsetzung  meines für mich sehr wichtigen „Projektes professionelle und qualitative Therapieliege“ für meine Praxis in 1030 Wien;

Mit Freude denke ich auch an den Humor bei der gemeinsamen Sache mit Euch und Eure fast familiär wirkenden Freundlichkeit und professionellen Geschäftsgebarung. Es entstand Vertrauen zu Eurer Professionalität und ließ mich die Investition tätigen, die sich inzwischen schon vielfach bestätigt hat. Vielen Dank Euch Petra und Herwig für Eure/Ihre hervorragende Arbeit, Humor und Menschlichkeit.

PS Hab keinen direkten Platz gefunden, diese Nachricht auf Eure Homepage zu hinterlassen, so heute per Mail.

 

Rita

DSA Rita Bammer

CranioSakraleArbeit/Therapie &

Sanfte Ganzkörper-Faszienarbeit mit oder ohne Öl &

Lösungsfokussierte Beratung  

Untere Weißgerberstraße 8/2/30

1030 Wien

KIATSU Schule für Shiatsu
Anneliese Haidinger
 

Margarete WEBERBERGER

HEILTHERME Quellenhotel Bad Waltersdorf

SERGE FERRARI DESIGN

EUROTHERMENRESORT
Bad Schallerbach PHYSIKARIUM

SERGE FERRARI DESIGN

 

4-STERNE SUPERIOR Juffing Hotel & Spa

WBC Basketball Wels

PRAXIS THERAPIE Franziska Bütler 
SCHWEIZ
Nadja Gazov  
KERNGESUND  
VITALSTUDIO Eva Danner-Parzer  

Petra Brandl  
Anton Lorenz

 

 

Hotel Freizeit Tempel CHOMPOO
Margarethe Genseberger
Lydia Floriani

Karl Leitsmüller

 

Dr. Kuan-Ling Lin

Dr. Fischbacher

Harald Lettan
Comfort Energy Massageliege
Martina Jantschitsch

Massage Schachner

 

Ingrid Wichmann

Beauty Table Säulenmassagetisch

Martha Roth
Massage Thurner
Die Webseite enthält sog. „externe Links“ (Verlinkungen) zu anderen Webseiten, auf deren Inhalt der Anbieter der Webseite keinen Einfluss hat. 
Aus diesem Grund kann der Anbieter für diese Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.
Für die Inhalte und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen ist der jeweilige Anbieter der verlinkten Webseite verantwortlich.
Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße erkennbar.
Bei Bekanntwerden einer solchen Rechtsverletzung wird der Link umgehend entfernen.